Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2024: Von Markus S. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Sehr traurig, ...soweit ist es gekommen! Wenn man kein Fleisch isst, gendert oder E-Auto fährt gehört man zur guten (linken) Seite.

Strom aus Windrad bezieht, hab ich noch vergessen. ;-)

Arme neue Welt! - wo ist die Toleranz geblieben?

30. April 2024: Von Alexis von Croy an Markus S. Bewertung: -1.00 [1]

So ein Käse. Habe ich so was jemals geschrieben? Oder hast Du das geträumt?

Also meine 4 Autos haben zusammen 25 Zylinder und 970 PS ... :-) Ich finde Elektroautos trotzdem toll, ich mag auch Windräder und Solarenergie.

Vielleicht passen nicht alle Menschen in Deine Schubladen?

PS.: Genau, wo ist Deine Toleranz geblieben!

30. April 2024: Von Markus S. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

Fühlst Du Dich angesprochen? Hab nur an den letzten geantwortet, hätte Dich als Burger und PS Bekenner nie dazu verortet. Sorry! ;-)

30. April 2024: Von Alexis von Croy an Markus S.

Ok, sorry :-)

Ich antworte immer demjenigen, der mich anspricht. Mißverständnis.

1. Mai 2024: Von Wolff E. an Markus S. Bewertung: +4.00 [4]

Markus,da sagst du was. Genau das ist das Problem. Wenn man nicht das links grüne Gutmenschendenken hat, ist man rechts. Es ist sehr schade, das eine Minderheit (sind 15 Prozent) dabei sind, dem Rest ihre Ideologie aufzuzwingen. Mein Bruder (Sofagrüner) sagte mir, als ich Dieter Nuhr (grünen Mitbegründer) als guten Kabarettisten bezeichnete, der ist doch rechts. (Nuhr ist bestimmt nicht rechts). Das dumme ist, das im öffentlichen rechtlichen Fernsehanstalten diese links grüne Denke sowie z B. gendern vertreten wird und "das Volk" zum Teil indoktriniert wird. Ganz vorn dabei der WDR. Das Bayern und Hessen das Gendern einstellen bzw werden ist richtig, da es nicht offiziell zu der deutschen Sprache gehört. Eine Mehrheit in Deutschland will das gendern nicht.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang