Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2022: Von Alexander Callidus an F. S. Bewertung: +2.00 [2]

"Um mal zum eigentlichen Thema des Thread zurück zu kommen: Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass die Pilotin auffallend oft ganz kurz in die Kamera schaut. Für mich sieht das sehr danach aus, als wird hier bewusst eine Show für Youtube abgezogen "

Ohne Sarkasmus: als alter Sack habe ich manchmal das Gefühl, daß bei einigen der Jungen die Grenze zwischen normalem Leben und Social media verwischt oder gar ganz verschwunden ist. 'Die ist immer so...'

9. Juni 2022: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus

.. schliesse ich mich an.. Auf das Video blickend und einen meiner beschimpften Threadbeiträge der Vergangenheit:

Wer glaubt, daß diese depperte "OMG-Tusse" wirklich fliegen lernen will? Ist es ein steile These zu behaupten, daß diejenigen welche ihren Erstflug aufzeichnen und ins Netz stellen ein Persönlichkeitsdefizit haben?

9. Juni 2022: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +5.00 [5]

In einer Zeit, wo jede Currywurst zum Mittagessen in FB & Co gepostet wird, fragt man sich schon mal, was da "schief" läuft. Wieso denken inzwischen leider viele, dass ein Leben ohne "social posting" kein leben ist?

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang