Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2021: Von Achim H. an Theo Voss Bewertung: +14.00 [14]
Das "doing good" mit GA hat immer ein Gschmäckle, ich würde die Finger davon lassen. Bei fast allem was ich da so sehe muss ich sehr mit der Stirn runzeln, sei es die in der Turboprop von Küste zu Küste transportierte Schildkröte, der im 6-Sitzer nach Haiti geflogenen Wasserflaschen oder dem weißen Wohltäter aus dem Himmel vor afrikanischer Kinderschar.
19. August 2021: Von Hubert Eckl an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Das "doing good" mit GA hat immer ein Gschmäckle, ich würde die Finger davon lassen.

Baß erstaunt! Wie man sich doch im Menschen täuschen kann. Danke für den Beitrag! Es stimmt. "Unsere" Wohltäter wollen eher ihr eigenes Selbstwertgefühl aufpolieren, vulgo ihrem Affen Zucker geben.

19. August 2021: Von _D_J_PA D. an Hubert Eckl
Geschmäckle hin, Geschmäckle her - was andere Leute denken, spielt doch überhaupt keine Rolle und ist vollkommen unerheblich.
Wichtig ist, was am Ende dabei rauskommt. Schafft man etwas Wohltätiges oder nicht.
Letztlich ist man sein eigener Richter.
19. August 2021: Von Dominic L_________ an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]

Unerheblich für was? Für Dich oder für die Wahrheitsfindung? Für Dich mögen die anderen Leute keine Bedeutung haben, aber Recht können sie ggf. durchaus haben mit ihrer abweichenden Meinung.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang