Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
NOX-Gebühren: Der alte Trick
Pilots Report Bristell B23
Fl├╝ge zum Nordpol
Vom Annual zur Motor-Odyssee
Das Courchevel Rating
Unfallanalyse: Systemkenntnisse sind unersetzlich
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2021: Von Dominic L_________ an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Ich dachte, dass der landende Verkehr Vorrang hat, sei allgemeiner Konsens. Kurz vorher auf die Bahn zu gehen, ist im Zweifel Mist, wenn es nicht klappt, denn dann sind der Startende und der Durchstartende quasi an der gleichen Position. Der Startende fängt mti Speed 0 an, ist dafür erst noch vorne und der landende ist noch hinten, schiebt aber natürlich das Gas rein. Also wenn das nicht ungünstig ist, weiß ich auch nicht...

Es ist wie sonst im Leben auch: Genug Zeit einplanen, dann ist man nicht immer so gehetzt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang