Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2020: Von Chris _____ an Achim H.

Ich finde es schade, dass wir auf dieser persönlichen Ebene angekommen sind. Das ist alles, was ich dazu noch sagen möchte.

Diskussion geschlossen / Thread closed
27. März 2020: Von Alexander Callidus an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Der Einfachheit halber antworte ich dem Letzten.

"Tatsächlich ist es so, dass die Bundesregierung derzeit vor allem dem Rat der Virologen folgt. Ihre Empfehlungen sind Leitschnur der Politik, und sie raten eher zu mehreren Monaten als zu wenigen Wochen Stillstand, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und die Krankenhäuser vor einem Patientenansturm zu schützen. Das Problem ist: Was den Medizinern hilft, schadet der Wirtschaft und bedroht den Wohlstand, den sich Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten aufgebaut hat."

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte. Als ob Krankenhäuser vor Patienten geschützt werden wollten und Mediziner ein Interesse daran hätten, Katastrophenpläne umzusetzen. Als Debattenbeitrag ist dre Artikel aber lesenswert, trotz Bezahlschranke:
FAZ.net CORONA-MORAL:Geld oder Leben? Das Virus kostet Menschenleben – eine Rezession birgt aber auch große Gefahren. VON JULIA LÖHR, BERLIN -AKTUALISIERT AM

dann bildet euch eure meinung - so abstrus sie auch sein mag!

everything is welcome!

mfg

ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang