Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Gestern 18:02 Uhr: Von Chris _____ an Lutz D. KONTEXT Sorry, aber ich würde supergerne jetzt mal die Fakten klären. Emotionen später. Ist COVID-19 nun besonders ansteckend und letal, oder ist es das nicht? Denn wenn nein, fühle ich mich schon gelinde gesagt etwas verschaukelt...

und ich erst...ich seh schon die bosse der pharma-junkies, nach dem kein geld mehr mit corona zu machen ist and den eingängen zu kaufhäusern, unterm stachus an der rolltreppe...in der fußgängerzone in münchen in kleidern ausm altkleidercontainer, gesponsert vom roten kreuz und herstellern medizinischer geräte rumlungern, mit kranken versuchshunden, die die behandlung überlebt haben und bitten auf schildern: wir bitten um eine spende für den neuen virus in 2021...

Diskussion geschlossen / Thread closed
27. März 2020: Von Alexander Callidus an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ein Hoffnungschimmer, ganz unwissenschaftlich, amateurhaft und privat und mit einem Unsicherheitsfaktor von sicher 10 Tagen und +-200%. Reale Daten lt. Wikipedia/RKI

Back      Slideshow

Forward   
1 / 2

HR_26.3.2020_lin.jpg

27. März 2020: Von Bernhard Sünder an Alexander Callidus

Endlich jemand, der die Daten logarithmisch aufträgt. Eine exp-Funktion mit linearem y-Maßstab versteht keiner. Mit log-Massstab kommt eine Gerade heraus und jede Abweichung von der Geraden nach unten ist Hoffnung.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang