Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

andi....traue keiner aufstellung und statistik, die du nicht selber gefälscht hast...wer sagt uns, daß die daten richtig sind? wieviele autopsien wurden bei den an den corona verstorbenen gemacht? da ist zuviel, was m.e. schon vorher gescrambled wird, daß es otto-normal-pilot und wahlvieh nicht versteht....ich bin heut aus cairo zurückgekommen...ich frage mich, wie die regierung eine ausgangssperre dort durchsetzen will....ich lach mich schlapp...dubai...alles fehlanzeige...da kommt nur auf den feindsendern nachrichten darüber...hoch gehts her in discos, beim skydivedubai...in den malls...grad sche is....da scheich hot gsogt...ois is ok!

nur mein bündel 50 AED-scheine


Diskussion geschlossen / Thread closed

Papperlapapp Ingo - als ob ich einem Südost-Asiaten trauen würde: spätestens seitdem ich "Gutteroil" mal bei youtube eingab war auch das letzte Löffelchen Vertrauen gegessen.

Lies einfach genau, was ich schreibe (machen eh hier die wenigsten):

Vorausgesetzt, die Chinesen würden hier ehrliche Angaben machen

:-))))


Diskussion geschlossen / Thread closed

hast du schon mal von taoisten ehrliche antworten bekommen???


Diskussion geschlossen / Thread closed

Bzgl. Ägypten, ich will da nicht ins Zynische abgleiten... aber die Bevölkerungspyramide ist da tatsächlich und landestypisch eine Pyramide, nicht eine Säule wie bei uns - wenn die Alten da nicht so dicht an den Jungen dran wohnen würden in engen Wohnungen, könnte man sagen, im Gegensatz zu Japan kann es sie gar nicht mal so dramatisch treffen mit Wissen von heute.

Salopp gesagt, lässt man alle Ü50 zuhause, kann so eine Volkswirtschaft vermutlich erstaunlich gut funktionieren. Nur muss man dann für die Alten wirklich noch ein Hinterhaus haben, wo sie eine persönliche Quarantäne haben. Daran scheitert's dann spätestens.


Diskussion geschlossen / Thread closed

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang