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Nur, dass die GA da wesentlich weniger relevant ist wie jede bodengebundene Mobilität. Und bei "Hobbyflügen" von A nach A noch weniger.
Selbst bei Absaufern im Segelflug mit anschließender Rückholtour, die Anzahl der Kontakte ist ein Bruchteil eines jeden Besuchs im Supermarkt.
Und die Verkehrsflughäfen werden mit Sicherheit als letztes geschlossen.
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Exakt, Flüge von A nach A und Ausbildung immer mit den gleichen zwei Flug Schülern ist derzeit das beste, was man mit unserem winzigen Bereich der Nationalökonomie zur Verhinderung einer volkswirtschaftlichen Depression tun kann.
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Norwegen hat per Notam VFR Flüge untersagt.
Man muss also nicht die Flugplätze zu machen, Luftraum sperren reicht ;-)
Gruß Erik
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Ich weiß, halte ich für bislang die einzige Maßnahme, von der ich lese, die ich für falsch halte. Österreich ist ja auch jetzt ppr. Bezogen auf die Verkehrsbelastung für Instrumenten Übungs Anflüge kann ich das auch wirklich nachvollziehen, die Lotsen braucht man für wichtigeres. Aber beim Sichtflug ergibt es einfach relativ wenig Sinn . der regelt sich selbst.
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Aber ein anderer Hintergrund,denke so nicht übertragbar
Zitat
Die Luftfahrtbehörde hat auf Anfrage von Avinor Aviation Security am 14. März 2020 ein Sperrgebiet eingerichtet. Dies bedeutet, dass VFR-Flüge und Schulflüge nur zulässig sind, wenn Avinor Flysikring AS zuvor die Genehmigung für den Flug erteilt hat. Das Sperrgebiet tritt am 15. März um in Kraft. 20 Uhr (19 Uhr UTC). NOTAM ist in Vorbereitung und wird in Kürze veröffentlicht.
Die Beschränkungen für VFR-Flüge und Schulflüge wurden eingeführt, um die Anzahl der Flüge in einer Situation mit reduziertem Personal im Flugverkehrsdienst zu begrenzen. Die Maßnahme ist erforderlich, um sicherzustellen, dass Avinor Flysikring AS Flugverkehrsdienste für die sozialkritische Luftfahrt anbieten kann.
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Und, weiter? Wegen der Nationalökonomie nicht zu fliegen hilft selbiger genau in welcher Weise?
Oder darf man das als eine Art Bußfasten sehen? Auf dass Gott/ die Götter Mitleid mit einem haben, weil man so bußfertig ist? Danke, ich bin nicht sehr gläubig, und nach meiner Erfahrung meinen die allergrößen Büßer vor allem die Anderen ...
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um sicherzustellen, dass Avinor Flysikring AS Flugverkehrsdienste für die sozialkritische Luftfahrt anbieten kann.
Sehr geil!
Heißt: Ingo, Thore und die anderen großen Sozialkritiker dieses unseres Forums dürfen in Norwegen fliegen?
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Hä? Wenn du meine Beiträge oben nochmal nachliest, ich bin dafür, weiter fliegen zu gehen.
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OK. Dann ist ja alles gut ... ;-)
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