Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sollte ich es schaffen, noch vor Dienstag aus Santiago de Chile rauszukommen, werde ich mich für die nächsten zwei Monate mit Nudeln und Klopapier an den Simulator im Keller setzen und das Ganze aussitzen. Vielleicht kommen dabei sogar ein paar nette Add-ons bei raus, die ich dann gern als Freeware an die Community verteile. Aber erstmal nach Hause...


Diskussion geschlossen / Thread closed

für diesen rückreisefall...empfehle ich den wöchentlichen dreimastschoner coronha da cunha nach tristan da cunha, von dort

mit der 3bänkingen portugiesischen galeere auf die azoren, dort umsteigen...evtl. fliegt tap-air noch zum festland...dann von santiago de compostela sich einem geschäftswanderverein nach osten anschließen....könnte etwas dauern...;-))) aber du reist sehr nachhaltig und mehr als co-neutral...

mfg

ingo fuhrmeister


Diskussion geschlossen / Thread closed

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang