Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

lass mir doch meine bescheuerten verschwörungstheorien....du bist ja fast wie lutz-delta, der auch alles schräg versteht und andre ansichten korrigieren will...sei doch mal tolerant mann...ich kritisiere dich doch auch nicht.

keiner verlangt von dir, daß du meine ketzerischen ansätze ernst nimmst - wie war denn das 2004...mit den 19 % mwst..einfach während der wm durchgewunken...auf einmal war alles teurer...das war erst der anfang....wart nur bis die stasi 4.65 vor deiner tür steht und dich verdächtigt, insgeheim mit mir zu konspirieren und dir fällt nix mehr ein....

hab grad einen feinen camel-braten gegessen...null fett - kein cholesterien oder sonstiges gschwerl...einfach lecker - mit safran, cardamon und bauchtänzerinnen.

im 7 sands an der dubai marina - ein bier hat noch gefehlt...


Diskussion geschlossen / Thread closed

Diskussion geschlossen / Thread closed

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang