Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,07,15,21,0043037
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

16. Juli 2019: Von  an Tobias Schnell

Kein Problem, Tobias – ich akzeptiere Deine Auffassung als erfahrener Fluglehrer gern, und ich weiß, dass viele Deine Meinung teilen.

Ich hatte zu diesen Themen schon immer andere Vorstellungen und Idee, aber das soll nicht Dein Problem sein!

25. Juli 2019: Von Christoph Schlechtriem an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Hallo Zusammen,

ich kann TL Aviation nur empfehlen. Tobias Lehmann hat mich 2015 auf meine Cirrus perfekt eingewiesen, betreibt eine SR20 in seiner Schule und macht einen tollen, anspruchvollen und motivierenden Job in der Flugausbildung. Er hat mich gerade erst vor ein paar Tagen gecheckt und hat mich motiviert zum IFR. Jetzt muß nur noch die Zeit her.

Gruß Christoph

26. Juli 2019: Von Erik N. an Christoph Schlechtriem

Wie gesagt, ich habe IFR bei TL,Aviation gelernt und kann das nur bestätigen.


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang