Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,02,12,10,0032993
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  32 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

12. Februar 2019: Von Peter Schneider an Wolff E.

Alter Hut, hat Hoimar von Ditfurth schon in den 70er Jahren in 'Querschnitt' verkündet. Vielleicht geht's noch schneller als die damalige und aktuelle Prognose.

jo....diese grube ist toll...hab dort einen versteinerten zylinder eines lycosauriers gefunden, keine korrosion, nur ein wenig mit schiefer bedeckt....auch das schenckenberg-museum ist to...ll....muß da noch mal hin

mfg

ingo fuhrmeister

12. Februar 2019: Von Wolff E. an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Hat geklappt, ca 20 Gal verfeuert....



12. Februar 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Wolff E.

Also grob 200kg CO2. Geht doch!

12. Februar 2019: Von Alexander Callidus an Mich.ael Brün.ing

In der kurzen Zeit vier Stunden geflogen?

wem sind die auf den kopf gefallen?

13. Februar 2019: Von Wolff E. an Alexander Callidus

Nein, ca 1 Stunde. 2 x 160 PS (IO-320) sind ca 2 x 10 Gallonen AVGAS.


  32 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang