Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2016: Von Lutz D. an Hubert Eckl Bewertung: +5.00 [5]

Also, phantasiebegabt ist Till definitiv, sonst hätte er nicht so coole Geschäftsideen gehabt, auf die eines meiner Familienmitglieder seit Jahren sehr zufrieden vertraut.

Denke, er hat die Mustang verdient. Und Du für solche Kommentare einen ab und an absaufenden O360!!!

7. März 2016: Von Hubert Eckl an Lutz D.

Halloooo ?? Ich habe niemanden desavouiert, sondern eine Möglichkeit - welche ja wie wir hier alle erfahren haben - gar nicht soooo weit von der Hand zu weisen ist, aufgezeigt.

7. März 2016: Von Lutz D. an Hubert Eckl

Es las sich sicher anders, als gemeint.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang