Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2016: Von Jan Brill an Till W. Bewertung: +2.00 [2]
Hallo,

wir gehen für solche Trainings-Missions mit der Cheyenne gerne nach Frankreich. Moderate Gebühren für einen 4-to-Flieger und wenig Lärm-Einschränkungen haben wir z.B. erlebt in:

LFGJ
LFMV
LFLN
LFLC
LFMU

Alles in "Training-Leg-Distance" von der Tankstelle in ELLX ;-)

Nahe EGJJ würde ich Lannion/LFRO empfehlen. Unkontrolliert, aber mit ILS und man hat Ruhe für Training.


viele Grüße
Jan Brill
4. März 2016: Von Wolff E. an Jan Brill
LFMU kann ich bestätigen. Geringe Landegebühren, GPS/LOC/ILS und Spritpreis gut (OK bei mir nur AVGAS). Bin da immer zum Tanken auf dem Weg nach Spanien und zurück...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang