Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2016: Von Guido Frey an Till W.
Als alter Lokalpatriot fällt mir natürlich mein Heimatplatz EDLP zuerst ein:
Bahn > 2000 m
ILS auf beide Landerichtungen
Landegebühren sind zivil.
Der Platz wird auch sonst gerne zum Training genutzt (auch von Airlines).

Nachteil: Jet A1 ist angeblich vergleichsweise teuer und ELLX liegt auch nicht um die Ecke.
2. März 2016: Von Roland Schmidt an Guido Frey
ELLX liegt auch nicht um die Ecke.

Naja, mit 'ner Citation....

Saarbrücken vielleicht?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang