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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. August 2014: Von B. Quax F. an Lutz D.
Die Aufgabe eine Cessna SEP<-2t zu landen ist nicht wirklich worum es geht. Wenn ich meine Sim Landungen und die Real Life Landungen vergleiche muß ich sagen das ich am PC schon schwierigkeiten hatte/habe die Bahn zu treffen. In realen Welt klappt das meist aber schon ganz gut.
14. August 2014: Von Lutz D. an B. Quax F.
@Björn doch, genau darum geht es, wenn man sagt, die Versicherung will 25h on type. Überhitzte Motoren muss die nicht bezahlen, nur Kaltverformung, oder?

@Gottfried Die 206/210 ist kein weitverbreitetesvVereinsflugzeug, weil sie viel zu teuer pro Stunde sind fūr das Einsatzprofil der meisten Vereinspiloten. Es werden aber in Deutschland andauernd irgendwelche Mooneys, Extras, DA42, Senecas verchartert, die jetzt auch nicht grossartig einfacher sind.

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