Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2014: Von Schauss Walter an Achim H.
C206 super Flugzeug leicht zu fliegen dank der 40° Flaps und 300HP . Sehr angenehmes Flugzeug
Wir hatten bis vor 4 Jahren eine in Spa EBSP Sie fliegt nun in Afrika bei "Aviatin sans Fontière" ASF hatte schon erfahrung mit VP und brauchte 1 1/2 St zur einweisung OO-SPU
Preisslich gesehen würde ich es lieber in die VS machen denn unsere 206 zwar a 280€ /St kostete unserem verein 350€ Sprit verbrauch um die 16 gallonen


Bei Plus One Flyer in San DIEGO gibt es eine C205 @
175 US$ naß https://www.plusoneflyers.org/fleet/montgomery-fleet/item/429-n1820z-cessna-205



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang