Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2014: Von Andreas Ni an Daniel Krippner
Okeeey.. darf ich revidieren? Baron an zweiter Stelle, was das Sexappeal angeht... und auch der Klang: die Mustang ist (noch mehr) Musik in den Ohren.... -allerdings höre ich ja meinen Flieger nie von aussen, beim Low Pass....

Die Comanche hat übrigens ein der Mustang sehr ähnliches Flächenprofil...... (Richard, liest Du mit und hast Du mittlerweile verkauft?)
15. August 2014: Von Richard Georg an Andreas Ni
Hallo Andreas,
sie hat schon seit einiger Zeit ein schönes neues Zuhause. Derzeit wird eine neue Halle gebaut, in der sie dann ihren endgültigen neuen Standort haben wird.
mit besten Grüßen in den Westen
Richard
15. August 2014: Von Juergen Baumgart an Richard Georg
Beitrag vom Autor gelöscht
15. August 2014: Von Juergen Baumgart an Richard Georg
..fuer Leute ohne und mit Stereo-Brille (Links rot, rechts gruen)....



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

Connie-L749.JPG




4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang