Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2014: Von Norbert S. an Alfred Obermaier
linear interpolieren!
26. Juni 2014: Von  an Norbert S.
und dabei darauf achten, dass man konstant Steuerkurs 93.65 Grad einhält ...
26. Juni 2014: Von Carsten G. an 
vorletzte Woche in Kroatien/Bosnien-Herzegowina sollten wir bis 10.000 ft immer auf QNH unterwegs sein.
26. Juni 2014: Von Markus Doerr an 
Wird denn der Steuerkurs nicht auf 3 Stellen hinter dem Komma angegeben?
26. Juni 2014: Von  an Markus Doerr
das gilt doch nur wenn man seine Cessna 1xx nach LBA Vorgaben betreibt ...
26. Juni 2014: Von Frank Naumann an Carsten G. Bewertung: +1.00 [1]
vorletzte Woche in Kroatien/Bosnien-Herzegowina sollten wir bis 10.000 ft immer auf QNH unterwegs sein.


Bei einer Grid-MORA von ~8.000 ft hoffe ich für Dich, daß das diese und auch alle kommenden Wochen noch so sein wird...

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang