Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2014: Von Frank Hessing an Frank Hessing
Re C33A: ich hab mich damals sehr extensive mit dem Thema MoGas STC für Beech beschäftigt,
und ich bin mir ziemlich sicher dass die 285PS Version (IO 520) nicht für MoGas zugelassen ist.
Bei der Debonair ist der IO 470K der einzige Motor für den es eine MoGas STC gibt.
Man brauch die STC für Zelle UND Triebwerk, und nur für den niedrig verdichteten TCM IO 470K gibt es
diese STC. Würde mich schwer wundern wenn sich da was geändert hätte. frank
13. Juni 2014: Von Ursus Saxum-is an Frank Hessing
Von Petersen gibt es ein Autofuel STC für den IO-520.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang