Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2014: Von  an Arno Reinhard
Das mit den Satzzeichen war auch nur bewusst gestichelt. Ich bin der Meinung, dass die Fliegerlobby sooo klein ist, dass wir es uns nicht leisten können, ständig wegen so 'Kleinkram' Zwietracht untereinander zu säen, anstatt uns um die wirklichen Probleme zu kümmern, die wir mit der Fliegerei in D alle nun mal haben.

9. Juni 2014: Von Arno Reinhard an 
Ich widerspreche dir nicht. mein kommentar war viellecht auch nicht "good airmasnship" . aber nochmal, wenn nach dem sechsten anruf ein kollege in der platzrunde nicht wahrnimmt, dass ich wissen möchte wo er ist, was soll ich tun ausser energisch werden.. ist ja nicht nur mein gemütszustand "ausser der norm" sondern unser beides leben bei ner vermeidbaren midair, siehe reichelsheim.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang