Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an 
Das ist einer der Punkte, die ich (noch?) nicht nachvollziehen kann. Die "Radarsichtbarkeit" eines eingeschalteten XPDR aus einem anderen Flieger ist nicht gerade besonders gut - da fliegt reichlich Metall um einen herum mit eingeschaltetem XPDR, die man trotzdem auf dem Trafficdisplay nicht sieht.
31. Mai 2014: Von Markus Doerr an Ursus Saxum-is
Bei einem aktiven Trafficszstem wie dem Avidyne TAS 6xx, ist das anders herum.
Da zeigt es viel mehr Verkehr an als man mit den Augen sieht. welches System hast du?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang