Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2014: Von Markus Doerr an Alfred Obermeier
Hab ich doch gesagt, die Info Stelle rufen, was ich damals gemacht habe.
Aber wenn die Sicht von Pol zu Pol ist und keinerlei Wolken sind, ist es ja kein Problem die geänderten Bedingungen einzuhalten. Dann brauch ich auch nicht zu wissen of F oder G angesagt ist.
Übrigens aktiviert der Radar Lotse den Luftraum F. So wurde es mir erklärt. Die rufen mit einem klassischen Telefon bei der Infostelle an.
Auf FIS geh ich nicht oft. Unter der Woche ist das ok, aber am WE wenn man nur die Radarfrequenz möchte, kommt man wegen den Gequatsche kaum durch.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang