Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Mai 2014: Von Stephan Schwab an Alfred Obermeier
Kleine Welt. Interessant. Meine Email ist sns@caimito.net

Nördlich HKG liegt Shenzhen. Das ist auch mein Ziel :-)
26. Mai 2014: Von Mich.ael Brün.ing an Stephan Schwab Bewertung: +1.00 [1]
Falls konkretes Interesse besteht, wäre meiner Ansicht nach die beste Quelle für Informationen, ob und wenn ja wie man in Asien die einzelnen Länder per GA befliegen kann, Arnim Stief: https://www.n-flight.com/Contact/contact.html

Ich kenne keinen Piloten, der mit GA-Flugzeugen mehr Länder der Welt bereist hat. Z.B. ist es seinen Kontakten zu den bhutanesischen Behörden zu verdanken, dass die Pilot und Flugzeug Reise 2013 als erste Gruppe von Kleinflugzeugen ohne lokalen Navigator in Paro landen durfte.

Michael

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang