Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2014: Von Erwin Pitzer an Lutz D.
...muss ja keiner einsteigen?

Moin Lutz, jetzt verstehe ich deine sichtweise/argument auch nicht mehr so ganz, obwohl ich die letzten 3-4 jahre deine, meistens von sachkenntnis und eloquenz geprägten beiträge, aufmerksam verfolgt habe.
.
23. Mai 2014: Von Lutz D. an Erwin Pitzer
Moin Erwin,

vielleicht habe ich mich kryptisch ausgedrückt. Ich meine, jeder solle selbst entscheiden können, ob ihm Flugzeuge mit nur einer Tür zu gefährlich sind, oder nicht.

Denke, das können auch Passagiere noch einschätzen.
23. Mai 2014: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Ich meine, jeder solle selbst entscheiden können

Lutz, Du klingst wie einer von dieser untergegangenen Partei, weiß nicht mehr wie die hieß, hatte viel gelbe Farbe und lustiges Spitzenpersonal...
23. Mai 2014: Von Hubert Eckl an Achim H.
>ROFL< Lutz! Schwör isch, habe nicht gepetzt... :-))))
23. Mai 2014: Von Lutz D. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Ja, stimmt, Achim, die haven so geklungen. Leider nicht so gehandelt, deshalb untergegangen. Dass man in Deutschland den Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit als zu mühselig erachtet, weiss ich ja. Deshalb müssen hier ein Schweizer und ein Wahlbelgier die Mooney retten.

Viel Spaß weiterhin mit Mutti und ihren kongenialen Erfüllungsgehilfen in rot. Die werden nach der Wahl bestimmt mal so richtig aufräumen mit red-tape in Europa.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang