Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Mai 2014: Von Viktor Molnar an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Hubert,

nicht ich, sondern Reinhard hat eine Firma erwähnt, die Beschichtungen gemacht hat. Mein Einwand war, diese Beschichtung erst mit heutigem Benzin zu testen. In der Oldtimerei waren 2 K-Beschichtungen von Tanks häufig, die jetzt langsam versagen. Bei G 4 kann ich immerhin seit 30 Jahren bis heute bestätigen, daß es beständig ist. Selbst bei Avgas wäre ich mit GFK-Tanks wachsam.

Vic

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang