Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2014: Von  an Lutz D.
Ist noch nicht einmal wirklich IFR ausgestattet. Ein Experimental, mit dem man nicht IFR fliegen darf und in dieser Ausstattung auch nicht richtig könnte.
2. Mai 2014: Von Daniel Krippner an 
Sehr schade, wäre sonst ein ausgemacht schönes Fliegerchen :-(
2. Mai 2014: Von  an Daniel Krippner
Ja, sehr schön - aber auch da steckt man 50.000 in die Avionik bis sie richtig gut ist. Das GPS ist nix, kein Autopilot, kein zweites NavCom ... DAS ist eine schöne VFR-Lancair! Und dafür wäre sie mir zu teuer. Aber die Effizienz ist toll.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang