Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2014: Von Achim H. an Thore L.
Thore, Du vergisst dass die GA in Europa niemals eine kritische Masse erreicht hat, während sie in den USA in den 50ern bis 70ern auf gigantische Ausmaße angewachsen ist und bis heute davon zehrt. Auch in den USA befindet sie sich auf dem Rückzug, nur eben von einem anderen Niveau. Wir müssen damit leben, dass wir nur geduldet werden. Der kommerzielle Transport hat eindeutig Priorität uns gegenüber.

Wenn ich mich auf den Stuttgarter Marktplatz stelle und für die Rechte der GA Werbung mache, dann bekomme ich vielleicht 0,2% Zustimmung.
13. April 2014: Von Thore L. an Achim H.
Nö, Achim, vergess ich nicht. Hat nur mit der Analyse nichts zu tun. Und wer sagt, es gibt zuwenig von uns und dazu noch zuwenig Unterstützung von den Nichtuns, steckt einfach nur den Kopf in den Sand, oder: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft... genau.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang