Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. April 2014: Von frank ernst an Sebastian Grimm
ich denke, Achim wird einiges beitragen können.

Ich persönlich habe für mich ausgeschlossen, meinen Flieger (privat) zu verchartern; zum einen, weil es sich finanziell kaum lohnt, zum anderen, weil ich den Menschen nur vor "den Kopp" schauen kann und zuletzt, und wichtigst: ich habe einen eigenen Flieger, weil ich immer(!) auf ihn Zugriff haben möchte, ohne mich absprechen zu müssen - und außerdem fühlt es sich ganz komisch an, wenn jemand auf "meinem" Platz sitzt ;-)
10. April 2014: Von Roland Schmidt an frank ernst
dto.
10. April 2014: Von Wolff E. an Roland Schmidt
Ich habe das Thema verleihen auch weit gehend abgehakt. Bei allen Fliegern (vier Stück) gab es immer wieder Probleme und schlechtes Bauchgefühl.
10. April 2014: Von Lutz D. an Wolff E.
Gutem Freund den Flieger leihen - jederzeit. Verchartern? Nie.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang