Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2014: Von Wolff E. an Roland Schmidt
Da war ich besser. Kein Abi, keine Lehre, keine Erbschaft, keine Ausbildung, kein Studium. Kann ich aber heute keinen mehr empfehlen zu machen. Der Weg war damals schon "steinig" genug.....
28. Februar 2014: Von Roland Schmidt an Wolff E.
Hey, du hast 'ne Aerostar - irgendetwas musst du richtig gemacht haben :-)
28. Februar 2014: Von Wolff E. an Roland Schmidt
@Roland. Mag schon sein, aber es war nicht einfach und sehr, sehr steinig. Und der Flieger ist ganz schön teuer und bereits wegen den Kosten "angezählt"....
28. Februar 2014: Von Achim H. an Roland Schmidt
Ich hab nen BWL-Studium und aus diesem Grund keine Aerostar ;-)
28. Februar 2014: Von Sebastian Grimm an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
..und ich (Ing.) dachte man studiert BWL um sowas mit möglichst wenig Aufwand zu kriegen ;o)

*duck
28. Februar 2014: Von Roland Schmidt an Achim H.
Wenn es so herum nach Flugzeugen geht, bin ich zweifellos einer der Betriebswirtschaftsgelehrtesten hier ;-)

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang