Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2014: Von Nick Denissen an Lucas D.....
Ich habe die App auf einem ipad mini getestet und fine die ganz gut. Mein VFR Manual abo laeuft noch ein monat. Ich werde voraussichtlich das jetzt kuendigen und auf digital umsteigen. Da ich aber auch IFR fliege, wuerde ich es echt praktisch finden auf FD umzusteigen. Aber die Kosten fuer IFR finde ich echt viel zu hoch. Fuer IFR nutze ich RocketRoute und finde die Loesung super, so das ich jetzt ueberlege "nur" auf Jepp FD VFR (fuer Karten und VFR Anflugblaetter) umzusteigen und fuer IFR RocketRoute zu nutzen.
9. Februar 2014: Von Wolff E. an Nick Denissen
Es gibt von Rocketroute auch VFR Anflugblaetter Online. Preis weiss ich jetzt nicht. Ggf mal checken.
10. Februar 2014: Von Claudius Wagner an Wolff E.
Probier doch mal MyWingman von Bendix. Da bekommst du VFR+IFR Deutschland momentan für 129 (so war es zumindest vor 6Monaten). Finde das Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Gibt auch ne Demo Version.
10. Februar 2014: Von Thomas Gmach an Claudius Wagner
MyWingman bietet leider - nach heutiger Auskunft - in Europa nur Daten für Deutschland ... das kommt man nicht allzu weit
10. Februar 2014: Von Claudius Wagner an Thomas Gmach
..das stimmt wohl!

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang