Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2014: Von Bernd Almstedt an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Jau, wenn Dümmlichkeit auf Inkompetenz trifft und das ganze noch von Standesdünkel begleitet wird dann kommen solche Beiträge dabei heraus... - und mir geht der Hut hoch.
Immerhin weiß ich dann wieder, warum ich vor 11 Jahren meinen letzten Fernseher verschenkt habe und mir lieber Videos von KingAir- und Citation-Hobbyfliegern (positivst gemeint!) anschaue.

Wie unfähig die öffentliche Hand im Betrieb und der PR für solche Flugplätze ist, zeigen die großen "Privatflugplätze" von Unternehmen, wie z.B. in Allenburg-Eder oder Schwäbisch-Hall oder oder oder...
17. Januar 2014: Von Stephan Schwab an Bernd Almstedt Bewertung: +1.00 [1]
Das Stichwort ist halt immer "Passagiere". Nämlich jene, die in Urlaub fliegen. Für die braucht man auch das Terminal mit allem was da so drin ist.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang