Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Januar 2014: Von Stefan Jaudas an Jochen Keltsch Bewertung: +1.00 [1]
... dass ich am Flugplatz (oder sonstwo) bisher noch nie in ein Flugzeug- oder MoSe-Häufchen getreten bin. In ein Hundehäufchen aber durchaus. :-( ...

Nachbars Flugzeug bleibt zuverlässig ruhig, wenn die Halle geschlossen wird. Und macht schön "Sitz" und "Platz" (wenn man vernünftig abfängt). Nachbars Köter eher weniger.

Auch Jogger und Radfahrer und das Wild haben weniger Probleme mit Fluggeräten als mit nicht angeleinten, schlecht erzogenen Tölen. Oder hat schonmal ein Jäger ein Dixi-Klo beim Wildern erwischt?

Es gibt viel mehr gute Gründe für Flugzeuge wie für Hunde ... ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang