Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2013: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Monowheel!!!
17. Oktober 2013: Von Wolff E. an Roland Schmidt
no wheels. Floats....
17. Oktober 2013: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Wenn Du mal eine gute Monowheel siehst, gib mir Bescheid!
17. Oktober 2013: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Das Problem wird sein, dass die meisten in England angeboten werden und man erst bei Inaugenscheinnahme beurteilen kann, ob sie gut sind (auf den Fotos sind sie das nämlich alle). Es gibt übrigens inzwischen auch konventionelle Taildragger https://www.davidandivy.co.uk/images/ac15_europa.jpg . Bei deiner Größe würde ich auf jeden Fall die XS gegenüber der Classic bevorzugen. Die meisten Europa-Eigner, die ich kenne, haben die Trigear. Wenn ich in der Community mal von einem Verkauf höre, gebe ich dir (provisionsfrei ;-) Bescheid.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang