Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2013: Von Achim H. an Claudius Wagner
Jepp, da stimme ich zu, kein Android und ein Wucherpreis, hoffen wir, dass sich das noch ändern wird. Vielleicht wirkt es auch als katalytischer Beschleuniger für SkyDemon und Co? Leider vertritt SkyDemon eine sehr fundamentalistische Auffassung -- sie geben die Lufträume der AIP wieder, wenn die AIP nix taugt, dann taugt SkyDemon's Karte nichts. Schön zu sehen an Italien, wo SkyDemon mehr falsche als korrekte Informationen liefert. Allerdings auch da kann ich SkyDemon verstehen, denn Italien und andere sollten dazu fähig sein, AIPs oberhalb dem Niveau einer Bananenrepublik zu publizieren. Wenn in Zukunft kein Monopolist mehr dafür notwendig ist, so etwas Grundsätzliches wie korrekte VFR-Karten bereitzustellen, dann sind wir einen großen Schritt weiter.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang