Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2013: Von Pelle Goran an Lutz D.
Lieber Lutz,
ich kann weder etwas für meinen Nachnamen, den habe ich von meinem Vater bekommen, noch für meinen Vornamen, den ich von meiner Mutter wegen ihrer Liebe zu genau diesem Kinderbuch bekam. Also, was soll das? Ich werde jedenfalls keine Kopie meines Passes hier einstellen.

Diskussion geschlossen / Thread closed
21. Mai 2013: Von Lutz D. an Pelle Goran
Wahnsinn, ich nehme dann alles zurück! War der festen Überzeugung, dass Du unter Pseudonym postest, weil Dir das Buch von Edith Unnerstad soviel bedeutet. Kennst Du es?

Diskussion geschlossen / Thread closed
21. Mai 2013: Von Pelle Goran an Lutz D.
Ich kann es noch fast auswendig und meine Mutter hat es mir unendlich oft vorgelesen. In meiner schwedischen Heimat kann man mit dem Namen kaum eine Geldkarte benutzen, weil es jeder kennt und das dann für eine Fakekarte hält. Aber wir schweifen ab.

Diskussion geschlossen / Thread closed
21. Mai 2013: Von Lutz D. an Pelle Goran
Ich kenne leider nur die englische Übersetzung. Werde ich am WE noch mal rausholen. Entschuldige noch mal meine Unterstellung.

Diskussion geschlossen / Thread closed

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang