Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2013: Von  an 
ich finde es auch unverantwortlich von den Betreibern!

Diskussion geschlossen / Thread closed
21. Mai 2013: Von Christophe Dupond an 
Passt doch gut zum Forum mit vielen Hobbypilot, Hobbyanwalt und Hobby-forumsoftwarschreiber

Diskussion geschlossen / Thread closed
21. Mai 2013: Von Claudius Wagner an 
Das ist wirklich Übel! Hab gleichmal mein PW geändert. Der Witz ist, mit dem neuen geänderten PW klappt der Login nicht mehr. Mit dem alten gehts weiterhin :(

Diskussion geschlossen / Thread closed
21. Mai 2013: Von Guido Warnecke an Claudius Wagner
Interessant. In Deutschland gibt es wenigstens noch ein vernuenftiges Verstaendnis fuer Datenschutz.
Bei den Amis interessiert das nicht.
Ich habe von PUF mal ein email fuer "Lisa" Buchungen bekommen, ein email an alle Lisa Nutzer.
Allerdings alle email Adressen der anderen Empfaenger im "cc". War ein Versehen aber "Autsch"...

Happy Landings,
Guido

@Jan: kann das password Problem mit angemessenem Aufwand geloest werden? Thanks!

Diskussion geschlossen / Thread closed

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang