Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2012: Von Julian Koerpel an B. Quax F.
Mein Kommentar bezog sich auf FAA Regularien.

Dass die Deutschen hier mal wieder spinnen, überrascht mich nicht....
Noch ein Grund mehr, ein Flugzeug N-reg zu betreiben.
24. Oktober 2012: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
Wen übrigens die FAA Regularien interessieren, dem sei folgendes, von der FAA herausgegebene Safetey Briefing Dokument empfohlen.
Ich würde vom Glauben abfallen, wenn es die EASA oder das LBA schaffen würde, auch nur annähernd so einen Artikel zu einem solchen oder anderen Thema jemals herauszugeben....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang