Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2012: Von B. Quax F. an Stefan W.
Na warum sollten Sie nicht mehr als 3 Paxe mitnehem dürfen? Solange sie kein Geld (Kostenbeteilung) nehmen kein Problem. Bei Kostenbeteiligung wird eine Erlaubniss von der Landes Lufrfahtbehörde benötigt, die sich an den Bedingugen eines Luftfahrunternehmens orientiert. Ich weiß nicht ob das lohnt!

Genauer Wortlaut:
Die Voraussetzung für das Erlangen einer Genehmigung, entsprechen derzeit annähernd den Voraussetzungen an eine Betriebsgenehmigung als Luftfahrtunternehmen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang