Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2009: Von Intrepid an 
Einfach beim gewerblichen Luftfahrtunternehmen des Vertrauens nachfragen, die organisieren das dann. Ob es nun ein Jubiläum eines Autohauses, eine Sportveranstaltung, der Nikolaus oder eine Abi-Fete ist, das ist grundsätzlich egal. Das Gelände muss geeignet sein, aber darum kümmert sich das Luftfahrtunternehmen und die Landesluftfahrtbehörde.
21. Juli 2009: Von Intrepid an Intrepid
Nur ein Beispiel von vielen:

https://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/ost/2007/12/5/news-8929666/detail.html
22. Juli 2009: Von Intrepid an Intrepid
Noch ein Beispiel für einen "Flugplatz" der kein Flugplatz ist:

https://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=3095&showNews=483193

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang