Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2009: Von M Schnell an Kai-Olav Roscher
Sehr geehrter Herr Roscher,

Wenn Sie dieses Forum für ernsthafte Fragen bzw Antworten für ungeeignet halten,dann schlage ich vor einfach selbst geeignete Antworten zu liefern,denn die meisten User geben sich mühe ihr Wissen weiterzugeben,oder sich dann zumindest kundig zu machen.

Die Frage zur Aussenlandung finde ich übrigens sehr Interessant,da es diese Möglichkeit ja schon immer gab aber in der Praxis selten davon jemand gebrauch macht.

Unsere Vereine haben im übrigen die Erkenntnis erlangt das die Luftämter vielen Dingen gegenüber aufgeschlossener gegenüberstehen als viele meinen und ein Versuch eine solche zu beantragen immer Lohnt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang