Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2009: Von Gregor FISCHER an Ludger Müller-Freitag
Vielleicht wäre es gut, wenn Cirrus eine RG-Version entwickeln würde und den unnützen Fallschirm wegliesse. Dreissig Knoten mehr wären drin und damit endlich ein Grund, sich eine Cirrus näher anzuschauen.
5. März 2009: Von Max Sutter an Gregor FISCHER
damit endlich ein Grund, sich eine Cirrus näher anzuschauen

Und weil man einigermaßen sicher sein kann, dass dies nicht passieren wird, ist es ein Grund, sich eine Cirrus nicht näher anzuschauen, das meinen Sie doch implizit mit Ihrer Begründung, Herr Fischer, stimmt's?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang