Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2009: Von  an Max Sutter
Nur das in München GA erst ab 2 Tonnen aufwärts anfängt. Unter 2 Tonnen gilt in MUC als LSA und damit keine Betriebspflicht.

Wenn Egelsbach an NetJet geht, sofern die Forderungen seitens NetJet eingehalten werden (ILS/Bahnverlängerung), kann es sein, das alles etwas teurer wird und Heavy Metall dann in EDFE landet. Das würde Fraport bestimmt gut gefallen. Aber ob dann C152 Platzrunden für kleines Geld drehen können, wage ich zu bezweifeln. Und das der Platz um 21 Uhr lokal die Bahn hochklappt und so die Anwohner "in Ruhe" lässt, glaube ich auch nicht. Ein Jet mit "C"-Zulassung stören 300 Euro Spätabfertigung herzlichts wenig. Soweit ich weiß ist nach 21 Uhr lokal in EDFE nichts mehr möglich. Da will NetJet bestimmt auch noch was erweitern. Ob da die Lokal-Politker was zugeben ist fraglich.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang