Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2008: Von Guido Warnecke an Schemmert, Ralf
Bin naechste Woche in Manhattan, dann mache ich ein Photo vom Baum. Ob das ohne "Menschen" drauf funktionieren kann, weiss ich nicht. Immer recht voll dort. Hochaufloesend auf jeden Fall, meine Canon G10 hat 14.7 megapixel. Email Adresse?
Beste Gruesse,
Guido Warnecke
5. Dezember 2008: Von Max Sutter an Guido Warnecke
ohne "Menschen" drauf

Abends spät d.h. so nach 23 Uhr kann es durchaus relativ leer sein dort. Also erst zum Dinner und dann zum Baum. Mit einer Wahrscheinlichkeit von doch über Null findet man um diese Zeit sogar einen Parkplatz in Fußdistanz, denn es gibt Gemütlicheres als Manhattans Parkhäuser bei Nacht ...
5. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
yeaaah....baby...ich hab gehört, da trainieren dann immer die scalpell rowdies und die injection chiefs....und nicht nur basketball

böser black joke: wie hält man 5 schwarze davon ab, eine weiße zu vergewaltigen???? wirf ihnen einen basketball zu...

mfg
ingo fuhrmeister
auf arbeitsdienst in bayr. guantanamo
5. Dezember 2008: Von Schemmert, Ralf an Guido Warnecke
Hallo Herr Warnecke,

meine Wette muss ich bis nächsten Freitag eingelöst haben.
Wenn Sie mir ein Foto vorher zumailen können, dann ist das wow!

Eine Flasche eines meiner besten Rotweine aus meinem Keller Gardo Classico, Sirmio... Genuss pur, ca. 37 Euro) ist mein Dank!

Bekommen Sie das hin? Der Wein ist es auf jeden Wert :-) !

Beste Grüße

RS###-MYBR-###
schemmert@ap-deutschland.de
5. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
wie hält man 5 schwarze davon ab ...

Ja und wie hält man 5 Deutsche davon ab ...? Man spielt Bayern gegen Hoffenheim. Ich weiß nicht, aber ich fürchte für Ueli Hoeness, dass das soeben gefallene goldene Goal von (wem denn?) Ibisevic den Rangnick-Boys hilft, das Skalp der Bayern mit nach Hause zu nehmen.

Nachtrag: Doch noch 2:1 für die Dusel Bayern. Durch einen Schwarzen (katolischen) aus dem Klinscamp. Luca Toni wird nächster Ministerpräsident, Seehofer gibt sicher bald wieder ab.
6. Dezember 2008: Von Guido Warnecke an Schemmert, Ralf
na das Angebot kann ich nicht ausschlagen!
I will try my best.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang