Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2008: Von Gregor FISCHER an Jan Brill
Hallo Herr Brill

Bitte, bitte sagen sie ihrem Webmaster, dass er mir meinen Thread zustellt. Wird hier nicht mehr erscheinen. No Max anymore.

Was die ICON angeht: Seien sie nicht zu streng. Natürlich ist es als IFR-Twin-Driver nicht cool, sich solchen Toys gegenüberzusehen. Aber so geht es auch den Hummer-Boys...

Ach ja, ich sehe, sie sind gut drauf. (UBS/Dick Cheney und so) Behalten sie ihren Verve und beglücken sie ihre Leser mit einem souveränen Bericht aus 'Kosh.

GF

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang