Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juli 2008: Von Florian Guthardt an Hubert Eckl
Sorry aber da bin ich anderer Meinung!

Ich muss 2 Kollegen die 4 Jahre nicht in der Luft waren ein BFR verpassen, d.h. das werden 20-30 Landungen, mindestens. Gleichzeitig wollen wir ein bisschen Cross country machen damit die die Verfahren in Europa kennen lernen.
D.h. die Strecke dahin ist nicht das Problem, ansonsten würde Ihre Aussage zumindest teilweise stimmen.

Eine Landung mit der Mooney kostet wg. nicht vorhandenem erh. Lärmschutz zw. 10 und 20€ in D... Unter 10€ hatte ich bisher auf Asphaltplätzen fast noch nie.

D.h. das sind einige hundert Euro, das sei doch wohl erlaubt sich diese sparen zu wollen oder??? :-)

Beste Grüße

Florian Guthardt
16. Juli 2008: Von Ralf Steikert an Florian Guthardt
Außerdem bekommt man noch ein paar tolle Tips: LHJK - Jacabszalla klingt ja sehr interessant!
16. Juli 2008: Von Ralf Steikert an Florian Guthardt
Außerdem bekommt man noch ein paar tolle Tips: LHJK - Jacabszalla klingt ja sehr interessant!
16. Juli 2008: Von Hubert Eckl an Florian Guthardt
Hallo,

in diesem Lichte: Bitte um Verzeihung! Da ist was dran. Auf den ersten Blick schien es mir wie ein Tipp a la :
"Da musst Du hinfliegen die haben saaaauuubilligen leckeren Kuchen und Kaffee".. ;-))

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang