Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2008: Von  an Max Sutter
Schön, dass so viele Antworten kommen.
Bei mir geht aber auch nix davon.
Wie ist es denn jetzt mit der Scrollbar...?

Papa Uniform Foxtrott
von
Erde ....
wie hören Sie mich?
12. Mai 2008: Von Max Sutter an 
Da sich Jan Brill in diesem Thread nicht gemeldet hat, kann man ihm auch nicht mittels eines Postings ansprechen.

Die Lösung? Eine eMail an die hochwohllöbliche Redaktion, die eMail Adresse zu finden unter Impressum (siehe oben rechts).

Oder aber der Trick mit dem Computerfreak bzw. Hobby-Hacker aus dem Bekanntenkreis, siehe meine Empfehlung weiter oben. Ich bin ziemlich gewiss, dass es sich um etwas einfach Lösbares handeln muss, man muss halt nur genau wissen wo und wie.
12. Mai 2008: Von Jan Brill an Max Sutter
... Papa Uniform Foxtrott liest den Thread sehr wohl und mit Interesse. Ich habe nur im Moment kein Testsystem mit diversen Browsern auf dem ich ausprobieren könnte warum "markieren und scrollen" in Ihrem Beispiel nicht funktioniert.

Deshalb behalte ich auch mein Computer-Halbwissen mal lieber für mich. Sorry, wird auch bestimmt noch bis nach dem Flyout dauern, bis wir hier testen können.

Viele Grüße,
Jan Brill
13. Mai 2008: Von Max Sutter an Jan Brill
Ja wenn das Problem bei PuF an höchster Stelle schon erkannt ist, kommt es für die Betroffenen vermutlich auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Diejenigen von ihnen, welche den Gemischtwarenladen an der untern linken Ecke bereits jetzt vollständig ansehen wollen, können dies ungeachtet eines funktionierenden Scroll-Features tun.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang