Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2008: Von Max Sutter an Klaus-Peter Hoffmann
kann mal die unterste Zeile verdeckt sein. Mehr nicht.

Eben doch. Je nach Setup des Bildschirms (Schriftgröße, Bildgröße) und bei entsprechend umfangreichen Titeln in den oberen Rubriken kann links unten eine ganze Menge versteckt sein, und so sehr man auf Computer und Bildschirm herumhaut - es rührt sich nix. Das linke Fenster ist zwar verschieblich, hat aber (noch) keine Scrollbar. Stattdessen muss man irgendeine Textstelle in diesem Fenster markieren und dann mit den Cursorpfeilchen rauf und runter navigieren.
8. Mai 2008: Von M. Koepfer an Max Sutter
Hallo,

bei mir (MAC) funktioniert die Kombination Markieren und Cursortasten auch nicht. Aber es geht durch Markieren der gesamten Spalte, d.h. in den Text klicken und mit gedrückter Maustaste die Maus nach unten ziehen.

Gruß,
8. Mai 2008: Von Max Sutter an M. Koepfer
Also von Mac habe ich null Ahnung. Aber da Andreas Heinzgen geschrieben hat, er verwende Internet Explorer, so denke ich, wird er Windows im Einsatz haben. Dafür galten meine Vorschläge.
8. Mai 2008: Von Florian Guthardt an Max Sutter
Bei meinem Mac mit Firefox geht das mit runterscrollen, bei meinem Windows Rechner mit Internet Explorer 6 geht es nicht.... Scheint versionsabhängig zu sein...
8. Mai 2008: Von Max Sutter an Florian Guthardt
Also bleibt Jan Brill nichts anderes übrig, als dem linken Feld eine eigene Scrollbar zu stiften. Oder kürzere Titel zu schreiben. Oder alle halten sich mit dem Posten stark zurück.

Also Lösungsmöglichkeiten gibt es wenigstens mehrere ...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang