Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2008,04,30,12,0346487
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

19. Juni 2009: Von M Schnell an Intrepid
wann wurde der denn Befüllt???vorm Briefing,nachher? oder war da am schluß schon wasser drinn??
Sicher das es bei Leerem Tank nicht auch zu einem Unfall hätte kommen können??
19. Juni 2009: Von Max Sutter an M Schnell
Alkersleben, das war ja auch "nur" ein historischer Flugtag, während in Kindel, das waren Großflugtage, d.h. mit Groß und -e, und da sollte man eigentlich eher mehr Professionalität erwarten können als weniger. Zumal das Groß auf einen professionellen Eventmanager schließen lässt, der sowas nicht das erste Mal durchführt.
19. Juni 2009: Von M Schnell an Max Sutter
nun wie man das ganze nennt ist ja eigendlich Jacke wie hose und die Teilnehmer in Eisenach waren dann ja auch "großteils" Profis.Ebenso wie in Arnstadt.
Waren Sie denn in Arnstadt???

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang