Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Das LBA hat einen neuen Präsidenten!
KI in der Fliegerei
Leserflyout 2026 nach Schweden und Finnland
Wartung: Kleckern, tropfen, fetten
UL: Die Grenzen der Autodidaktik
GPS-Jamming und Risk-Stacking
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2026 17:55 Uhr: Von Klaus Papst an Yury Zaytsev Bewertung: +5.00 [5]

In diesem Forum wird ein Werbebeitrag für Euroga toleriert. Im Euroga Forum für Airfield.directory zu sprechen würde hingegen genauso schnell ohne Notiz gelöscht werden wie Beiträge zu vielen anderen Themen auch, die dem Inhaber nicht passen.

26. August 2026 18:11 Uhr: Von Alexis von Croy an Klaus Papst Bewertung: +2.00 [2]

Natürlich, Mr. Holly (so heißt er eigentlich) löscht alles sofort, das ihm nicht gefällt oder seine private Agenda nicht unterstützt. Und mich hasst er echt mit Leidenschaft ... weil ich ihm gern widersprochen habe. Und am schlimmsten: Ich habe mich lustig gemacht ;-) ;-) .... Das ist zehn Jahre her, aber so was wie "vergessen wir den Quatsch" kennt er nicht.

26. August 2026 19:37 Uhr: Von Peter Holmes an Alexis von Croy Bewertung: -1.00 [3]

Ah Prince Alexis again, or should I call you Vanessa Cardigan with the TBM700C2? Or the American pilot from Alaska?

https://www.euroga.org/forums/hangar-talk/7744-bye-for-now-multiple-forum-personalities-of-alexis

26. August 2026 19:43 Uhr: Von Alexis von Croy an Peter Holmes

:-)

The one thing he'll never get over is the "Prince". For ten years now he is singing that song. I would seek help before it is too late.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang